Startseite Jahreswertung RWK GM BZM Kalender Mitgliedschaft
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2001-2009

Bildergalerie 2013

Frohe Weihnachten und ein
gutes neues Jahr 2014!


Die Bogener Sportschützen wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden sowie Ihren Familien ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest, sowie viel Glück, Gesundheit und weiterhin Gut Schuss im neuem Jahr.

Bedanken möchte sich der Vorstand ganz besonders bei den vielen ehrenamtlichen Betreuern und Sportfreunden, die eine Funktion ausüben und ihre Freizeit opfern, um zu gewährleisten, hier Sport treiben zu können.

Unseren Freunden und Sponsoren möchten wir auf diesem Wege nochmals für die gute Unterstützung und Zusammenarbeit im Jahr 2013 danken und wünschen Ihnen und Ihren Familien ebenfalls alles Gute im privaten aber auch geschäftlichen Bereich.


Die Vorstandschaft

Otmar Hübner , 1. Schützenmeister
Dieter Meinhard, 2. Schützenmeister


Weihnachtsschießen 2013
Benjamin Rothmann gewinnt Weihnachtsscheibe
und Weihnachtspokal.

Weihnachtsscheibe
Die von der Vorjahressiegerin Elisabeth Meinhard gestiftet Weihnachtsscheibe gewann Benjamin Rothmann

Weihnachtspokal
Erstmalig in der Vereinsgeschichte sicherte sich Benjamin Rothmann
auch den Weihnachtspokal mit eine 22,8 Teiler.

Gruppensiegerfoto

  Weitere Fotos vom Weihnachtsschießen


  Ergebnisliste Weihnachtsschießen 2013 (PDF)

Jugendweihnachtsschießen 2013
Jugendkönig Haase Ralf gewinnt auch den Jugend-Weihnachtspokal.
Robert Kreuz gleich zweimal auf dem Podest.
Das Jugendglücks-Weihnachtsschießen gewann Arthur Schneider.


Die beiden Sieger Ralf Haase und Arthur Schneider.

Das Jugendweihnachtsschießen startete dieses Jahr mit einem sehr guten Essen. Bestens gestärkt gings dann ans Schießen. Die Organisatoren Dieter Meinhard, Felix Weber und Roland Saller hatten sich einiges einfallen lassen.

In einer euphorischen, 1-stündigen Rede dankte Felix Weber vorallen Sonja Saller für die Übernahme der Bewirtung. Besonderer Dank und Applaus ging an 1. Jugendleiter Dieter Meinhard für die ganzjährige, zeitintensive Jugendbetreuung. Ein weiteres Dankeschön ging an die Organisatoren des Jugendweihnachtsschießens, sowie an die Helfer Marco König und Arthur Schneider.

Dann ging es endlich an die lange erwartete Siegerehrung. Auch hier ließ Felix wieder sein Entertainer-Talent aufblitzen und verstand es die Spannung bei der Siegerehrung auf das geheime Ergebnis nochmals zu erhöhen. Das ein Jugendlicher bei der Siegerehrung eingeschlafen ist dürfte nicht an der hervorragend durchgeführten Preisverleihung liegen. Für jeden Teilnehmer hatte Jugendleiter Dieter einen Preis besorgt.

Zum Abschluss gab es noch ein sehr spannendes Finalschießen. Leider trat das Trio Kevin, Arthur und Felix gar nicht an, verständlich bei dem starken Teilnehmerfeld. Klarer Sieger wurde wiederum unser Jugendkönig Ralf Haase vor Robert Kreuz und Schützenkönigin Sonja Saller.


Jugendweihnachtsschießen für alle eine riesen Gaudi.


Gruppensiegerfoto mit allen Teilnehmern und Jugendleiter Dieter Meinhard

  Download Ergebnisliste Jugend-Weihnachtsschiessen 2013 (PDF)

Königsfeier 2013

Jugendkönig


Jugend-Schützenkönig Ralf Haase
Jugend-Wurstkönig Arthur Schneider
Jugend-Brezenkönig Felix Weber


  Download Ergebnisliste Jugendkönig 2013 (PDF)

Schützenkönig

Sonja Saller wird zum 3-mal Schützenkönigin.

Wurstkönigin Brigitte Duschl-Butwillus
Schützenkönigin Sonja Saller
Brezenkönig Otmar Hübner


  Download Ergebnisliste Schützenkönig 2013 (PDF)

Ehrungen

Für 40-jährige Mitgliedschaft beim BSSB wurden geehrt
Siegfried Sroka, Peter Neubert und Harry Kreuz.


Für besondere Verdienste im Schützenwesen wurde Dieter Meinhard die Ehrennadel in Bronze des Schützengaues Straubing-Bogen verliehen.


vordere Reihe v.l.: Peter Neubert (40 Jahre) - Brigitte Duschl-Butwillus (25 Jahre) - Elsa Windfelder (25 Jahre) - Hilde Kern (30 Jahre) - Siegfried Sroka (40 Jahre)
hintere Reihe v.l.: 3. Bürgermeister Ferry Eckl - 2. Schützenmeister Dieter Meinhard - Alfons Saller (30 Jahre) - Harry Kreuz (40 Jahre) - Peter Butwillus (20 Jahre) - Hans Kohlhofer (30 Jahre) - Stadtpfarrer Johann Schön - 1. Schützenmeister Otmar Hübner

  Weitere Fotos von der Jahresabschlussfeier

Die Vorstandschaft bedankt sich nochmals bei allen Besuchern des Jahresabschlusses. Herzliche Glückwünsche an die neuen Schützen-, Wurst- und Brezenkönige und Gratulation an alle Geehrten.

Weihnachtsfeier Gaudamen

Beim Gaudamenschießen freute sich Sonja Saller über den
3. Platz beim Wellnesspreis.

14. Schafkopfturnier 2013


1. Platz Gottfried Hochreiter 71 Punkte



2. Platz Richard Fritz 65 Punkte



3. Platz Oskar Saller 61 Punkte



Siegerfoto



Wie schon vor 2 Jahren hatte Franz Mauerer eine Pechsträne und belegte mit 79 Minuspunkten den letzten Platz.

  Noch mehr Fotos vom Schafkopfturnier

  Download Ergebnisliste 2013(PDF)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern
und wünschen Euch weiterhin Gut Blatt.

Wir würden uns freuen Euch nächstes Jahr
am Samstag, 08. November 2014 wieder
begrüßen zu dürfen.
Die Schützen gratulierten
Anni Sroka zum 85. Geburtstag

Die Bogener Sportschützen gratulierten Anni Sroka zum 85. Geburtstag recht herzlich. Wir wünschen Dir für die kommenden Lebensjahre Glück und Gesundheit!

Brotzeitschießen 2013

Roman Boger gewinnt das Brotzeitschießen mit einem 10,3 Teiler.
2. Platz Sonja Saller mit einem 25,8 Teiler


Stark vertreten beim Brotzeitschießen die Schützenjugend.


Guter Besuch beim Schießabend. Herzlichen Dank bei den Leberkasspendern Metzgerei Greindl und Otmar Hübner. Die Brezen und Semmel stiftete Dieter Meinhard und eine Runde zahlten Sonja und Roland.


Benjamin Rothmann gewinnt Jubiläumsscheibe

Straubinger Tagblatt Ausgabe vom 10.10.2013

Schützenliesl-Schießen 2013

Sonja Saller, Elisabeth Meinhard, Angelika Mühlbauer, Margret Seifert

Am 4. Schützenlieslschießen des Schützenbezirkes Niederbayern beteiligten sich 4 Damen der Bogener Sportschützen. Auf der Schützenliesl-Scheibe erreichte Elisabeth Meinhard den 12 besten Schuss (194,0 Teiler) und Sonja Saller kam auf den 13. Platz (206,1Teiler). Angelika Mühlbauer belegte in der 3. Wertungsklasse mit 90,2 Punkten (176 Ringe - 66,2 Teiler) den 11. Rang. Die Ringergebnisse waren alle sehr gut, aber leider wollte einfach, trotz vieler Zehner, kein Blattl fallen. Eine tolle Leistung unserer Damen, wenn man bedenkt dass die meisten noch keinerlei Erfahrungen auf einer vollelektronischen Anlage hatten. Fazit aller - es hat riesigen Spaß gemacht! Wir wünsche Euch auch in Zukunft weiterhin Gut Schuss!

Weitere Infos und Fotos
findet ihr hier...



Jugend Landkreismeisterschaft 2013

Marco König wird Landkreismeister in der Juniorenklasse B

Der Sonderpreis mit einem 16 Teiler geht an Arthur Schneider

Ergebnisliste Jugend-Landkreismeisterschaft (PDF)


Saisonabschluss 2013

Siegerfoto

  
Kickerturnier 2013
Arcocup-Siegesfeier


Sieger des Kickerturniers wurden die Mannschaft "Boobs United" mit Alexander Schneider und Robert Kreuz. Der 2. Platz ging an "Keine Ahnung" mit Roman Boger / Peter Stiegler. Das kleine Finale gewann die Mannschaft "Beißzang" mit Thomas Retzer/ Marco König. Auf 4. Platz landete "Hah" mit Arthur Schneider und Roland Saller. Auf den weiteren Plätzen folgten "Rubbler" Tanja Bauer und Alex Kissner und "Bling Bling" mit Eric Kissner und Felix Weber.

Spiel um Platz 3, sicherlich das vom Niveau stärkste Spiel!

Recht herzlich bedanken wir uns bei unserem Gastgeber der Familie Stern und besonders beim "Grillmaster of Desaster" Tschonni. Schee wars!

Die Schützen gratulierten
Johann Sagstetter zum 75. Geburtstag

Die Bogener Sportschützen gratulierten Johann Sagstetter zum 75. Geburtstag recht herzlich. Wir wünschen Dir für die kommenden Lebensjahre Glück und Gesundheit und weiterhin Gut Schuss!

Jugend-Gäubodenvolksfest-Pokal 2013

Die Bogener Sportschützen mit den Schützen Arthur Schneider, Felix Weber und Kevin Brandmair belegten beim Jugend-Gäuboden-Volksfest-Pokal den 9. Platz.

In der Einzelwertung belegte Marcel Gumerov mit einem 54 Teiler den 12. Rang.


400 Euro für Bogener Schützenjugend

3. Platz für die Bogener Sportschützen bei der Facebook-Vereinsaktion
der Sparkasse Niederbayern-Mitte.

Eine gemeinsame Spendenübergabe in der Hauptgeschäftsstelle Straubing war der Schlussakkord zur zweiten Sparkassen-Facebook-Vereinsaktion. Vorstandsvorsitzender Walter Strohmaier begrüßte dazu Vertreter der 10 aktivsten Vereine, die sich über mehrere tausend Euro freuen können. Bei der Scheckübergabe je 400,- Euro konnten der Kinderförderverein Bogen und die Bogener Sportschützen mit nach Hause nehmen. Der SV Wendelskirchen konnte mit seinen Stimmen 450,- Euro ersammeln und Spitzenreiter mit dem Höchstbetrag von 500,- Euro wurde der EHC-Sit-In Geltolfing.
Vertreter für die Bogener Sprtschützen bei der Scheckübergabe waren der 2. Jugendleiter Alexander Schneider und der 3. Jugendleiter Johannes Stern.

Wir möchten uns bei allen nochmals herzlich bedanken die für die Bogener Sportschützen gestimmt haben. Dank Euch haben wir den 3. Platz erreicht und freuen uns auf 400 Euro für die Jugendkasse!

Besonderer Dank an dieser Stelle geht an Thomas Retzer, der die Aktion startete und wie schon letztes Jahr unermüdlich auf Stimmfang ging. Danke Thomas!

Quelle: Sparkasse Niederbayern-Mitte


Asphaltstock Stadtmeisterschaft 2013

Überraschung Bogener Sportschützen werden Vizemeister


Die Bogener Sportschützen schafften eine kleine Überraschung. Motiviert durch die Vorjahresergebnisse (2011 4. Platz, 2012 3. Platz) bei der Asphaltstockstadtmeisterschaft konnten sich die Schützen Elisabeth Meinhard, Alexander Stiegler, Peter Stiegler, Roland Saller nochmal steigern und mit 14 : 4 Punkten den 2.. Platz feiern. Von den 9 Spielen wurden nur 2 Spiele sehr knapp abgegeben. Insgesamt ein hervorragendes Abschneiden unserer Mannschaft - Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisliste Asphalt-Stock-Stadtmeisterschaft (PDF)


Erfolgsgeschichte Arco-Cup

Beim 5. Anlauf klappte es endlich ins Finale für unsere Luftpistolenschützen. Mit Ersatzschützen Christian Drexler (sprang ein für Bianca Prommersberger) feierte man den 2. Platz

Nachdem in der Luftgewehrklasse die Bogener letztes Jahr gewannen, schafften gleich 2. Mannschaften den Sprung ins Finale und versuchten die Titelverteidigung. In der Endabrechnung kam Bogen 2 auf den 3. Platz und gleich dahinter Bogen 4. Fazit von 6 Bogener Mannschaften stand 3 im Finale - eine Klasse Bilanz!

Weitere Infos zum Finale und Fotos
findet ihr hier...



Siegerehrung Stadtmeisterschaft 2013


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den Preisträgern.



Die glücklichen Gewinner eines Fahrrades bei der Volksfestscheibe.


  Weitere Fotos von der Siegerehrung

  Hier gehts zu den Ergebnislisten.

Bogener Volksfestausmarsch

Unser Fahnenjunker Robert Kreuz in Aktion.

Die Bogener Böllerschützen mit Schussmeister Harry Kreuz.

Die Schützenjugend der Bogener Sportschützen mit Jugendkönig Arthur Schneider.

Unser Schüttzenkönig Werner Ibel bei seinem ersten offiziellen Einsatz.

Die Bogener Sportschützen mit Schützenmeister Otmar Hübner.

Elisabeth Meinhard und Otto Muhr gewinnen Superschießabend

Mit einem 35,6 Teiler gewann Elisabeth Meinhard den Saisonabschlußpokal und Otto Muhr gewann die Glückswertung mit 50 Punkten. Über einen Essengutschein beim Bingo freuten sich Alexander Schneider, Angelika Mühlbauer und Peter Neumann.


Ergebnisliste Saisonabschlusspokal-Pokal (PDF)
Ergebnisliste Saisonabschluss-Glückswertung (PDF)


Stadtmeisterschaft 2013

11 Schützen bleiben unter einen 10,0 Teiler.
130 Mannschaften -- 390 Schützen -- Neuer Teilnehmerrekord

Über ein neues Fahrrad können sich freuen:


Den besten Schuss der Stadtmeisterschaft erzielte Gauschützenmeister Werner Haas, Kgl. priv. Schützengilde Straubing mit einem 2,1 Teiler.


Der 2. Platz geht wie im Vorjahr an Roman Boger mit einem 2,2 Teiler. Der sich auch über seine erste "hunderter" Serie riesig freute!


Ein 3,5 Teiler von Oliver Mühlbauer der für den Bogener Narrentisch startete brachte den 3. Rang.


Bei der Stadtmeisterscheibe der Freihändigschützen geht der Sieg dieses Jahr an Roman Boger mit 100 / 97 / 97 Ringen, dahinter der Vorjahressieger Andreas Bachl mit Serien von 100 / 97 / 96 Ringen.



Die Sieger der Mannschaftswertungen:

Jugendklasse Prebeck-Stahlbau 227,2 Punkte
Damenklasse Bogener Reiseclub 137,5 Punkte
Mixedklasse Pilspub Relax-Irschenbach 83,1 Punkte
Herrenklasse Hoderlumpen 79,3 Punkte

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren
allen Preisträgern recht Herzlich! Wir würden uns freuen Euch am Sonntag, den 14. Juli 2013 ab 18:30 Uhr im Festzelt zur Siegerehrung begrüßen zu dürfen.


  Zu den vorläufigen Endergebnissen

Stadtmeisterschaft mit Pokalspenderanschießen eröffnet

Elke Häusler gewinnt Prominentenschießen mit einem 17,6 Teiler vor Robert Katzendobler (22,0 Teiler) und Werner Ibel (27,0 Teiler).



1. Schützenmeister Otmar Hübner konnte zum Prominenten- und Pokalspenderanschießen neben dem Schirmherrn 1. Bürgermeister Franz Schedlbauer folgende Gäste begrüßen: Pokalspender: Rita Hien, Werner Ibel, Lex Günter, Alois Retzer, 3. Bürgermeister Franz-Xaver Eckl. Die Stadträte: Robert Katzendobler, Claudia Ebner, Fritz Bittner, Elke Häusler und den 1. Gauschützenmeister Werner Haas.
Der Schirmherr Franz Schedlbauer wünschte allen Teilnehmern zur 45. Stadtmeisterschaft Gut Schuss!


Facebook-Vereinsaktion der Sparkasse

Votet für die Bogener Sportschützen e.V.
auf der Fanpage der Sparkasse Niederbayern-Mitte.


Auch dieses Jahr veranstaltet die Sparkasse Niederbayern-Mitte wieder eine Spendenaktion für die Vereine aus der Region. Neu: Dieses mal können ALLE gewinnen! Je 25 Stimmen die ein Verein gesammelt hat, erhält dieser 50 Euro für die Vereinskasse. Jeder Verein kann maximal 500 Euro "ersammeln". Ist der Spendentopf von 10.000 Euro leer, ist die Aktion vorbei, spätestens jedoch am 28.06.2013. Bitte fleißig Stimmen abgeben!

Hier gehts zur Stimmabgabe - Dankeschön.


Die Bogener Sportschützen trauern um
Peter Schlegelmilch

* 13.05.1936 - † 18.05.2013
Peter Schlegelmilch verstarb am Samstag, den 18.05.2013 im Alter von 77 Jahren. Mit großem Engagement setzte er sich tatkräftig für die Vereinsaktivitäten ein. Durch sein verdienstvolles Wirken und seine wohlgesonnene Unterstützung sind wir Ihm zu großem Dank verpflichtet. Der gesamte Schützenverein fühlt mit der Familie und allen Angehörigen und wird Peter Schlegelmilch stets in ehrender Erinnerung bewahren.


Die Schützen gratulierten
Werner Ibel zum 60. Geburtstag

Die Bogener Sportschützen gratulierten Werner Ibel zum 60. Geburtstag recht herzlich. Wir wünschen Dir für die kommenden Lebensjahre Glück und Gesundheit und weiterhin Gut Schuss!


Benjamin Rothmann Landkreismeister

Bogener Sportschützen gewinnen Mannschaftspokalwettbewerb

Mit 291 Ringen gewann Benjamin Rothmann die Luftgewehr Landkreismeisterschaft. Landrat Alfred Reisinger überreicht den von ihm neu gestifeteten Wanderpokal 2013.
Die Bogener Mannschaft mit den Schützen Robert Kreuz, Roman Boger, Alexander Schneider und Benjamin Rothmann feierte beim Mannschaftspokalschießen in Ascha den Sieg.

Ergebnisliste Mannschaftspokal-Pokal (PDF)
Ergebnisliste Landkreismeisterschaft (PDF)

Toller Ausflug zum Wendelstein


Der diesjährige Vereinsausflug führte die Bogener Sportschützen auf den Wendelstein. Bei herlichstem Ausflugswetter erlebten die Ausflügler einen wunderschönen Tag. Bei der Anreise machte man schon eine Stop in Fischbachau und besuchte die Wallfahrtskapelle Maria Himmelfahrt in Birkenstein. Wir durften den Gottesdienst mitfeiern an dem mehr als 40 Trachtegruppen aus dem südlichen Oberbayern teilnahmen. Ihren Ursprung hat die Trachtenwallfahrt schon im Jahre 1923. Damals unternahmen zwei Trachtengaue eine Wallfahrt nach Birkenstein um vorallem den Gefallenen des ersten Weltkriegs zu gedenken. Danach ging es mit der Seilbahn innerhalb von 7 Minuten von der Talstation (792 m über NN)) hinauf zum Wendelstein Bergstation (1724 m über NN). Höhenunterschied 932 m. Oben angekommen hatte man ein tolles Panaorama bei super Wetter. Bei der Heimreise besuchte man noch den Biergarten in Ellermühle/Landshut.


Jugend Rundenwettkampf-Pokal 2013

Bogener Sportschützen gewinnen Wanderpokal

Arthur Schneider, Marco König, Robert Kreuz

Ergebnisliste RWK-Pokal (PDF)

Mehr Infos auf der Hompage des Schützengaues Straubing-Bogen



Hochzeit Nina und Roman


Spalierstehen der Bogener Sportschützen für das Brautpaar


Gruppenfoto


Übergabe der Hochzeitsscheibe an das Brautpaar

Unser Eintrag ins Gästebuch:

Ab heute seid ihr nun eine Ehepaar,
ihr standet vor dem Traualtar.
Habt euch das kleine Wörtchen "Ja" gegeben,
ein kleines "Ja" und doch eine ganzes Leben.

Wir wünsche Euch dazu alles Glück,
denkt gern an diesen Tag zurück.
Möge es auch Friede und Freude geben,
viele glückliche Stunden voll Sonnenschein.

Wünschen Euch die Bogener Sportschützen


Watterturnier 2013

Die Schönthalbürger gewinnen im 5. Anlauf

Siegermannschaft: die Schönthalbürger Werner Ibel und Peter Seifert

2. Platz Da Oid und da Jung Michael und Hans Kohlhofer


3. Platz Das Duo Infernale Dieter Meinhard und Alexander Oswald

Ergebnisliste Watterturnier (PDF)
Fotos Watterturnier (PDF)

Jahreshauptversammlung Bogener Böllerschützen

Gruppenfoto

Ehrung für Peter Groeben (15 Jahre Mitgliedschaft)


Ehrung für Roland Saller (15 Jahre Mitgliedschaft)

Die Schützen gratulierten
Karl Hecht zum 75. Geburtstag

Die Bogener Sportschützen gratulierten Karl Hecht zum 75. Geburtstag recht herzlich. Wir wünschen Dir für die kommenden Lebensjahre Glück und Gesundheit!

Osterschießen 2013

Verena Saller und Peter Neubert gewinnen das Osterschießen.

Das Gruppensiegerfoto

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen Euch ein frohes Osterfest.

  Weitere Fotos vom Osterschießen
Ergebnisliste (PDF)

Gaufinale
Bogener Schützen waren erfolgreich

Zuschauer und Schützen vom neuem Gaufinalmodus begeistert.


3. Platz Benjamin Rothmann LG-Finale Klasse 4


4. Platz Roman Boger LG-Finale Klasse 4


12. Platz für Alexander Stiegler im LG Finale Klasse 4 und
11. Platz im LP-Finale


14. Platz Bianca Prommersberger LP-Finale

Die Ergebnislisten und alle Bilder findet Ihr auf der Gauhomepage.

Jahreshauptversammlung 2013

Bewährte Mannschaft wurde wieder bestätigt.
Zahlreiche Ehrungen


  Weitere Fotos von der Jahreshauptversammlung



Faschingsgaudi 2013

Wir bedanken uns bei allen Faschingsfreunden für den Besuch und hoffen Ihr hattet einen unterhaltsamen - lustigen Nachmittag.

Kinderprinzenpaar Bastian I. & Ayana I.

Funkenmariechen


Super Showtanz der Bogener Prinzengarde!


Getraud Heubl war dieses Jahr mit einem Winter- und einen Sommerbesen angereist! Riesen-Gaudi - die Lachmuskeln wurden wieder gehörig beansprucht. Die Fangemeinde bedankte sich mit einem tobenden Applaus.

  Weitere Fotos von der Faschingsgaudi


50. Faschingszug 2013

  Weitere Fotos von der Faschingszug



Neue Jugendvorstandschaft

Die neugewählte Jugendvorstandschaft:
1. Jugendleiter Dieter Meinhard
2. Jugendleiter Alexander Schneider
3. Jugendleiter Johannes Stern
Schriftführer Robert Kreuz
1. Jugendsprecher Marco König
2. Jugendsprecher Arthur Schneider

Unser Ehrenschützenmeister
Walter Kern ist gestorben.

* 20.06.1929 - † 23.01.2013
Walter Kern verstarb am Mittwoch im Alter von 83 Jahren.
Mit großem Engagement setzte er sich tatkräftig für die Vereinsaktivitäten ein. Als Schützenmeister stand Walter
6 Jahre (1983 - 1988) dem Verein vor und wurde 1988 von der Mitgliederversammlung zum Ehrenschützenmeister ernannt. Wir trauern um einen Kameraden, der sich mit ganzem Herzen für den Verein eingesetzt hat. Der gesamte Schützenverein fühlt mit der Familie und allen Angehörigen und wird Walter stets in ehrender Erinnerung bewahren.
Lieber Walter - Du wirst uns fehlen.



Faschingsball 2013

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und hoffen Ihr hattet einen schönen Abend.





Die Prinzengarde des Bogener Narrentisches war Klasse! Wir freuen uns schon am Faschingssonntag, den 10. Februar 2013 auf Eueren Showtanz bei unserer Faschingsgaudi!


Die Showtanzgruppe des Narrentisches zeigten einen tollen Auftritt mit dem Motte 50er und 60er Jahre!

  Weitere Fotos vom Faschingsball

Die Bogener Sportschützen trauern um
Dieter Rothmann

* 18.07.1933 - † 08.01.2013
Dieter Rothmann verstarb am Dienstag im Alter von 79 Jahren. Mit großem Engagement setzte er sich tatkräftig für die Vereinsaktivitäten ein. Durch sein verdienstvolles Wirken und seine wohlgesonnene Unterstützung sind wir Ihm zu großem Dank verpflichtet. Der gesamte Schützenverein fühlt mit der Familie und allen Angehörigen und wird Dieter Rothmann stets in ehrender Erinnerung bewahren.


Neujahsanschießen 2013
Bogener Böllerschützen begrüßen das neue Jahr mit 3 Salutschüssen.



  Weitere Fotos vom Neujahrsanschießen

 
 

Zuletzt geändert am 27.12.2014
Copyright Bogener Sportschützen
Impressum