Startseite Kalender Jahreswertung RWK GM BZM Mitgliedschaft
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2001-2009

Bildergalerie 2010

Marco König gewinnt Weihnachtsscheibe


Der Weihnachtspokal geht an Andreas Zitzelsberger



Die glücklichen Essensgutscheingewinner



Siegerfoto

  Weitere Fotos vom Weihnachtsschießen

  Ergebnisliste Weihnachtsschießen 2010 (PDF)

Jahresabschluss 2010

Die neuen Schützenkönige


Thomas Retzer und Arthur Schneider


Wurstkönig Johann Sagstetter
Schützenkönig Thomas Retzer
Brezenkönig Otmar Hübner



Jugend-Brezenkönig Andreas Zitzelsberger
Jugend-Schützenkönig Arthur Schneider
Jugend-Wurstkönig Christoph Zitzelsberger

Arthur Schneider gewinnt Jugendkette
mit einem 6,8 Teiler !



  Weitere Fotos von der Jahresabschlussfeier


  Download Ergebnisliste Jugendkönig 2010 (PDF)

  Download Ergebnisliste Schützenkönig 2010 (PDF)

Sandra gewinnt Gaudamenscheibe


Sandra konnte mit einem 15,3 Teiler die Wanderscheibe des Schützengaues Straubing-Bogen der Damen nach Bogen holen.


11. Schafkopfturnier 2010


1. Platz Alfons Drexler 58 Punkte.



2. Platz Florian Schindler 42 Punkte




  Noch mehr Fotos vom Schafkopfturnier

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen Euch weiterhin Gut Blatt.


Wir würden uns freuen Euch nächstes Jahr
am Samstag, 05. November 2011 wieder
begrüßen zu dürfen.
13. Landkreismeisterschaft 2010
für Schüler und Jugendliche im Luftgewehrschießen

Siegerfoto mit Sportbeauftragten Erwin Kammermeier und 1. Bürgermeister der Stadt Bogen Franz Schedlbauer


Beste Bogener Schützin war Julia Gumerov, die mit 371 Ringen den 4. Platz in der Jugendklasse A w belegte.


Robert Kreuz konnte sich mit 350 Ringen ebenfalls über den 4. Platz in der Jugendklasse A m freuen.


In der Jugendklasse belegte unsere 1. Mannschaft mit den Schützen: Julia, Robert und Alexander (fehlt) den 3. Platz


  Weitere Bilder von der Landkreismeisterschaft
Ergebnisliste der Landkreismeisterschaft
Saisoneröffnungspokal

Kevin Brandmair holt sich mit einem 20,2 Teiler den Saisoneröffnungspokal

Jugendleiterin Bärbel Bogner
feierte 50. Geburtstag

Die komplette Schützenjugend überraschte Bärbel mit einem Ständchen.

Abordnung der Vorstandschaft mit
2. Schützenmeister Dieter Meinhard

Sommernachtsfest 2011

Siegerfoto

  Weitere Fotos vom Sommernachtsfest

Schützen gratulierten
Siegfried Sroka zum 80. Geburtstag



  Weitere Fotos von der Geburtstagsfeier

Volksfestschießen 2010




  Weitere Fotos von der Siegerehrung

Rundenwettkampf Meisterfeier

Der Grillmaster of Desaster hatte eine riesige Fan-Gemeinde!

Die Vorjahressieger des Kickerturnieres waren auch diese Jahr nicht zu schlagen Peter und Alexander. Die Überraschung des Turniers war allerdings das Kickerduo Alfons und Dominik die den 2. Platz belegten.


Eisstock Stadtmeisterschaft 2010


Tapfer geschlagen hat sich die Mannschaft der Bogener Sortschützen mit Alexander, Peter, Roland und Elisabeth bei der diesjährigen Eisstockmeisterschaft. Bei der Regenschlacht konnte man wenigstens 1 Wettkampf gewinnen.

Gaujugendkönigin Julia Gumerov





Mit einem 20 Teiler wurde unsere Julia beim Gau-Gartenfest zur Gaujugendkönigin gekürt. Herzlichen Glückwunsch.


50-jähriges Gründungsfest Waldeslust Kirchroth

Die Bogener Sportschützen gratulieren dem Schützenverein Waldeslust Kirchroth nochmals herzlich zum 50-jährigen Gründungsfest.



Fahnenmutter Frieda Feigl



Bogener Sportschützen beim Festzug


  Weitere Fotos vom Gründungsfest

Siegerehrung Stadtmeisterschaft 2010


Einzelsieger



Mannschaftssieger


  Weitere Fotos von der Siegerehrung

Siegerehrung Arcocup 2010


Schützengilde Straubing I (LG) und Almenrausch Straßkirchen I (LP)
holten sich die Siegerschecks beim Arcocup-Finale. Gratulation!


  Weitere Fotos von der Siegerehrung

Bogener Sportschützen besuchen Slavonice


  Weitere Fotos vom Ausflug nach Slavonice

Stadtmeisterschaft 2010
Teilnehmerrekord der Vorjahres nochmals um eine Mannschaft übertroffen. Es waren 350 Schützen in 117 Mannschaften am Start. Herzlichen Dank!



Werner Ibel gewinnt die Volksfestscheibe mit einem 7,5 Teiler.
Ramona Leistner kann sich ebenfalls mit einem 8,0 Teiler
über ein Fahrrad freuen. (leider kein Bild)



Der 3. Platz geht an Frau Pyrio Eder
(Reit- und Fahrverein Bogen) mit einem 10,0 Teiler



Die Stadtmeisterscheibe gewinnt Karl Bogenberger von den Vorwaldschützen Steinach mit 99 Ringen.

   Weitere Fotos von der Stadtmeisterschaft

  Zu den Ergebnissen

Stadtmeisterschaft - Eröffnung 2010


Die Stadtmeisterschaft 2010 wurde durch den Schirmherrn 1.Bürgermeister Franz Schedlbauer und den Pokalspendern eröffnet.


  Weitere Informationen zur Stadtmeisterschaft 2010

Stadtmeisterschaft 2010

  Weitere Informationen zur Stadtmeisterschaft 2010

Superschießabend 2010


Alle Sieger des Superschießabends



Siegerin des Abschluss-Pokals Sonja Saller mit einem 14,5 Teiler



2. Schützenmeister Dieter Meinhard gewinnt die Glückswertung


  Weitere Fotos vom Superschießabend
Ergebnisliste (PDF)
Schöner Tag am Chiemsee

  Weitere Fotos vom Ausflug an den Chiemsee

Harry Kreuz wieder zum Schußmeister der Bogener Böllerschützen gewählt.

Die neu gewählte Vorstandschaft der Bogener Böllerschützen

  Weitere Fotos vom der Jahreshauptversammlung

Lange Watternacht entscheiden die "Halbstarken" für sich.


Otto Muhr und Alfred Katzendobler gewinnen Watterturnier


  Weitere Fotos vom Watterturnier
Ergebnisliste (PDF)
Osterschiessen 2010

Das hat es in der Vereinsgechichte noch nicht gegeben. Ein Ehepaar gewinnt beide Wettbewerbe beim Osterschiessen. Gratulation.


Ehepaar Saller gewinnt Osterschiessen


Siegerin Osterschiessen Elisabeth Saller



Osterpokalgewinner: Peter Saller mit einem 6,0 Teiler



Siegergruppenfoto


  Weitere Fotos vom Osterschiessen

Ergebnisliste (PDF)

Faschingsgaudi 2010

Wir bedanken uns bei allen Faschingsfreunden für den Besuch und hoffen Ihr hattet einen unterhaltsamen Nachmittag.


Toller Auftritt der Schöllnacher Prinzengarde


Der arme Wiggerl hatte viel zu erzählen - die Lachmuskeln wurden erheblich strapaziert.
Gertraud Heubl war wieder Klasse!


Dieses Jahr erstmals mit dabei, mit einer erstklassigen Leistung, die Kindergarde des Bogener Narrentisches.

  Weitere Fotos von der Faschingsgaudi


Faschingsball 2010

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und hoffen Ihr hattet einen schönen Abend.


Toller Auftritt der Prinzengarde des Bogener Narrentisch.


Prinzenpaar Freya I & Roman I


Höhepunkt des Abends der Auftritt der Showtanzgruppe "limited edition"

  Weitere Fotos vom Faschingsball

 
 

Zuletzt geändert am 27.12.2014
Copyright Bogener Sportschützen
Impressum